Team

Lernen Sie unsere Spezialisten kennen

Fabienne Gsponer

Fabienne Gsponer arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Finanzbereich. Als eidg. Dipl. Treuhandexpertin / Master FH in Treuhand und Unternehmensberatung plant, organisiert und koordiniert Sie gerne Ihre Anliegen und stellt für Sie das optimale „Null-Sorgen-Admin-Paket“ zusammen.

Philipp Noti

Philipp Noti hat in den letzten Jahren mehrere Unternehmen mit aufgebaut und geprägt. Dabei konnte er immer geschickt als Bindeglied zwischen Technikern / Handwerkern und den Management-Funktionen walten. Er ist überzeugt, dass ein Unternehmen nicht nur über die Finanzen gesteuert werden kann, sondern viele andere Prozesse eine hohe Beachtung verdienen.

Philipp unterstützt Sie bei Problemen in Ihren Geschäftsprozessen, bei Geschäftsübergaben oder aber auch als Interims-Geschäftsführer in Notfällen.

Gerne sind wir bereit einen unverbindlichen Workshop bei Ihnen durchzuführen, damit Sie unsere Dienstleistungen besser kennen lernen und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

Sebastian Berchtold

Sebastian Berchtold beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Computern und Informatik und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in der IT-Branche. Er sammelte Erfahrung bei KMU und Grosskonzernen und war u.a. bei lokalen IT Dienstleistern tätig. Gerne berät er Sie in allen Bereichen rund um Hard- und Software sowie Telekommunikation und IT-Sicherheit.

Sibylle Berchtold

Sibylle Berchtold arbeitet seit mehr als 5 Jahren in der kaufmännischen Branche. Als ausgelernte Kauffrau EFZ unterstützt sie Sie gerne in jeglichen administrativen Angelegenheiten, sei dies in der Projektverwaltung, Personaladministration sowie in der Finanzbuchhaltung.

Manuela Jeitziner

Manuela Jeitziner ist seit mehr als 12 Jahren im Finanzbereich tätig und hat 2012 das Studium als “Master of Advanced Studies ZFH in Accounting and Finance” erfolgreich abgeschlossen. Als Mandatsleiterin Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern.

Diana Kuonen

Diana Kuonen hat ihre Ausbildung zur Kauffrau EFZ und die Maturität Typ Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Während ihrer dreijährigen Ausbildung war sie hauptsächlich in den Bereichen Projektadministration, Personalwesen und Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung tätig. Gerne unterstützt sie Sie bei diesen und alltäglichen administrativen Tätigkeiten. 

Tiziana Kuonen

Tiziana Kuonen ist im letzten Lehrjahr als Mediamatikerin tätig. In ihrer Lehre lernt sie vor allem den Aufbau und die Wartung von Webseiten. Des Weiteren ist sie im administrativen Bereich tätig.

Eliane Pfammatter

Eliane Pfammatter sammelte bereits seit mehr als 13 Jahren Erfahrungen in der Treuhand-Branche. Als Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich kompetent um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern. 

Ingeborg Bumann

Ingeborg Bumann hat das Studium als Betriebsökonomin erfolgreich abgeschlossen. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie im Finanzbereich vor allem im Controlling in diversen Branchen. Als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Personalwesen, Abschlusserstellung, Erstellung und Analyse von Reportings und Liquiditätsplanungen, Durchführung von finanziellen Planungsprozessen sowie Analyse und Verbesserung der Werteflüsse im ERP-System.

David Imboden

David Imboden ist seit über 10 Jahren in der IT-Branche tätig und realisierte bereits zahlreiche Projekte. Durch seine Weiterbildung zum Informatiker HF konnte er sein Fachwissen weiter vertiefen. Mit seiner jahrelangen Erfahrungen und vertieften Kenntnissen, kann er Sie bestens in allen Belangen und IT-Projekten beraten und betreuen.

Celien Souvagie

Celien Souvagie hat in 6 Jahren Erfahrungen im Projekt-und Leistungsmanagement gesammelt, welche sie derzeit als Projektassistentin einsetzt. Sie versteht die Bedürfnisse der schnelllebigen (internationalen) Grossunternehmen in der technischen Industrie und kann darauf effizient und lösungsorientiert reagieren. Wenn sie nicht mit der Arbeit beschäftigt ist, ist sie auf einem Berg zu finden.

Pascal Fux

Pascal Fux ist im Kaufmännischen Bereich tätig. Aufgrund seinem breiten Wissen und verschiedenen Praktika im Treuhandwesen unterstützt er Sie gerne bei Allg. Administrationsarbeiten, in der Personaladministration, bei der Debitoren-/Kreditoren- und Finanzbuchhaltung.

Giuliano Biner

Giuliano Biner ist seit über 5 Jahren in der Finanzbranche tätig. Nach Abschluss des Betriebsökonomiestudiums war er international in der Wirtschaftsprüfung tätig. Als Mandatsleiter Finanz- und Rechnungswesen ist Giuliano Ihre Ansprechperson für Fragen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern.

Nathalie Moret

Nathalie Moret absolviert ihre Lehre als Mediamatikerin. Sie lernt wie man Apps aufbaut, um Arbeitsprozesse zu vereinfachen und optimieren. Zudem ist Nathalie auch in den administrativen Bereichen tätig.

Als Bilingue-Sprechende deckt Nathalie unter anderem auch die französischen Bedürfnisse unserer Kunden ab.

Furmica AG

Sandstrasse 2

Postfach 187

CH-3930 Visp

Tel.: +41 27 510 50 99

info@furmica.ch

Impressum  

AGB