Team

Lernen Sie unsere Spezialisten kennen

Fabienne Gsponer

Fabienne Gsponer arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Finanzbereich. Als eidg. Dipl. Treuhandexpertin / Master FH in Treuhand und Unternehmensberatung plant, organisiert und koordiniert Sie gerne Ihre Anliegen und stellt für Sie das optimale „Null-Sorgen-Admin-Paket“ zusammen.

Philipp Noti

Philipp Noti hat in den letzten Jahren mehrere Unternehmen mit aufgebaut und geprägt. Dabei konnte er immer geschickt als Bindeglied zwischen Technikern / Handwerkern und den Management-Funktionen walten. Er ist überzeugt, dass ein Unternehmen nicht nur über die Finanzen gesteuert werden kann, sondern viele andere Prozesse eine hohe Beachtung verdienen.

Philipp unterstützt Sie bei Problemen in Ihren Geschäftsprozessen, bei Geschäftsübergaben oder aber auch als Interims-Geschäftsführer in Notfällen.

Gerne sind wir bereit einen unverbindlichen Workshop bei Ihnen durchzuführen, damit Sie unsere Dienstleistungen besser kennen lernen und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

David Imboden

David Imboden ist seit über 10 Jahren in der IT-Branche tätig und realisierte bereits zahlreiche Projekte. Durch seine Weiterbildung zum Informatiker HF konnte er sein Fachwissen weiter vertiefen. Mit seiner jahrelangen Erfahrungen und vertieften Kenntnissen, kann er Sie bestens in allen Belangen und IT-Projekten beraten und betreuen.

Sibylle Berchtold

Sibylle Berchtold arbeitet seit mehr als 9 Jahren in der kaufmännischen Branche. Als ausgelernte Kauffrau EFZ unterstützt sie Sie gerne in jeglichen administrativen Angelegenheiten, sei dies in der Projektverwaltung, Personaladministration sowie in der Finanzbuchhaltung.

Manuela Jeitziner

Manuela Jeitziner ist seit mehr als 15 Jahren im Finanzbereich tätig und hat 2012 das Studium als “Master of Advanced Studies ZFH in Accounting and Finance” erfolgreich abgeschlossen. Als Mandatsleiterin Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern.

Diana Kuonen

Diana Kuonen hat ihre Ausbildung zur Kauffrau EFZ und die berufsbegleitende Matura Typ Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Während ihrer Ausbildung war sie hauptsächlich in den Bereichen Projektadministration, Personalwesen und Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung tätig. Im Moment besucht sie die Weiterbildung «Berufsprüfung Treuhänderin». Gerne unterstützt sie Sie in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten.

Eliane Pfammatter

Eliane Pfammatter sammelte bereits seit mehr als 15 Jahren Erfahrungen in der Treuhand-Branche. Als Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich kompetent um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern. 

Ingeborg Bumann

Ingeborg Bumann hat das Studium als Betriebsökonomin erfolgreich abgeschlossen. Seit mehr als 16 Jahren arbeitet sie im Finanzbereich vor allem im Controlling in diversen Branchen. Als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen kümmert sie sich um Ihre Anliegen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, Erstellung und Analyse von Reportings und Liquiditätsplanungen, Durchführung von finanziellen Planungsprozessen sowie Analyse und Verbesserung der Werteflüsse im ERP-System.

Sebastian Berchtold

Sebastian Berchtold beschäftigt sich seit 25 Jahren mit Computern und Informatik und arbeitet seit bald 20 Jahren in der IT-Branche. Er sammelte Erfahrung bei KMU und Grosskonzernen und war u.a. bei lokalen IT Dienstleistern tätig. Gerne berät er Sie in allen Bereichen rund um Hard- und Software sowie Telekommunikation und IT-Sicherheit.

Pascal Fux

Pascal Fux ist im Kaufmännischen Bereich tätig. Aufgrund seinem breiten Wissen und verschiedenen Praktika im Treuhandwesen unterstützt er Sie gerne bei Allg. Administrationsarbeiten, in der Personaladministration, bei der Debitoren-/Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Zurzeit bildet er sich zum Sachbearbeiter Sozialversicherungen weiter.

Giuliano Biner

Giuliano Biner ist seit über 5 Jahren in der Finanzbranche tätig. Nach Abschluss des Betriebsökonomiestudiums war er international in der Wirtschaftsprüfung tätig. Im Moment absolviert er die Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperte. Als Mandatsleiter Finanz- und Rechnungswesen ist Giuliano Ihre Ansprechperson für Fragen in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, Abschlusserstellung und Steuern.

Nathalie Moret

Nathalie Moret absolviert ihre Lehre als Mediamatikerin. Sie lernt wie man Apps aufbaut, um Arbeitsprozesse zu vereinfachen und optimieren. Zudem ist Nathalie auch in den administrativen Bereichen tätig.

Als Bilingue-Sprechende deckt Nathalie unter anderem auch die französischen Bedürfnisse unserer Kunden ab.

Jenny Weissbrodt

Jenny Weissbrodt war über 10 Jahre in der kaufmännischen Branche tätig. Als Juristin MLaw löst sie heute die anspruchsvollen Aufgaben an der Schnittstelle von Recht und Wirtschaft. Jenny berät sie gerne bei rechtlichen Fragen sowie Themen der Vertragsgestaltung und des Arbeitsrechts.